Grosse und elegante Villa in Bauhaus Stil mit wunderbarem Swimmingpool - Coldrerio

CH-6877 Coldrerio,

CHF 3'500'000.-
Grosse und elegante Villa in Bauhaus Stil mit wunderbarem Swimmingpool
11 Fotos

Beschreibung

Grosse herrschaftliche Villa in einer eleganten Wohngegend, sehr ruhig und mit wunderschönem Blick, bedient von einer ruhigen und sicheren Zufahrtsstrasse.

Die prächtige Villa mit eigenständiger 2-Zimmerwohnung wurde 2003 in einem linearen und rationalen Stil erbaut, der an das berühmte "Bauhaus" erinnert und in Bezug auf die Materialien als auch auf die technische Ausstattung einen sehr hohen Stellenwert hat.

Raffinierte Ausstattungen, besondere Details und geräumige und helle Räume kennzeichnen diese wunderbare Villa.

Der Zustand ist dank ständiger Wartungs- und Verbesserungsarbeiten perfekt.

Das schöne, völlig ebene Grundstück hat eine Fläche von ca. 1'350 m2 und im Garten befindet sich ein attraktiver Infinity-Pool aus Naturstein, der von einer Fachzeitschrift ausgezeichnet wurde.

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 470 m2.

Die Villa besteht aus: Eingangshalle, grosses Wohnzimmer, das durch einen seitlich offenen Kamin geteilt ist, sehr geräumige Wohnküche, schöne Terrasse mit Blick auf den Garten, Hauptschlafzimmer mit Garderobe und schönem en-suite Bad, weitere 4 Schlafzimmer, 3 Bäder, schöne Leseecke, 2 Zimmer zur Verfügung (Hobby, Gäste, etc.), Waschküche, Keller und Technikräume.

2-Zimmerwohnung mit separatem Eingang, grosse Garage für 4-5 Autos und 2 Aussenparkplätze.


Gemeindebeschreibung

Coldrerio ist eine Gemeinde im Mendrisiotto zwischen Mendriso und Chiasso. Die ersten Siedlungen, die auf dem Gebiet der Gemeinde Coldrerio bezeugt wurden, gehen auf das Neolithikum zurück und stellen die ältesten menschlichen Zeugnisse im Mendrisiotto dar. Die Region wurde anschliessend von den Römern erobert, deren starke Präsenz im Bezirk durch archäologische Ausgrabungen der letzten zwei Jahrhunderte belegt ist. Um 852 erschien erstmals der Name der Gemeinde ("Caledrano") in einer offiziellen Urkunde, die in den folgenden Jahrhunderten aufgrund ihrer strategischen Lage an der Strasse, die durch Mendrisio Como mit Riva San Vitale verband, zu einem wichtigen Zentrum der Region wurde. Im zwanzigsten Jahrhundert wurde in Coldrerio immer weniger Landwirtschaft betrieben und es entwickelte sich immer mehr zu einer Wohngemeinde. Coldrerio hat 2‘912 Einwohner und liegt 351 m ü.M.
Ich bin interessiertPDF Broschüre

ALLGEMEINE ANGABEN

Kategorie
Villa
Referenz
VM11013
Zimmer
11
Schlafzimmer
6
Anzahl Wohnungen
2
Badezimmer
5
Balkone
2
Terrassen
2
Wohnfläche
~ 464 m²
Grundstücksfläche
~ 1347 m²
Balkonfläche
~ 34 m²
Terrassenfläche
~ 72 m²
Volumen
~ 2550 m³
Baujahr
2003
Renovierungsjahr
2010
Heizungstyp
Gasheizung
Heizung
Bodenheizung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Parkplatz innen
5
Parkplatz aussen
2
Preis
CHF 3'500'000.-

Adresse

CH-6877 Coldrerio